Wer Interesse an einen Kitten hat kann mich gerne per Email Anschreiben.  

Infos über mein Email  bianca.luges@gmx.de

11.04.2021

Heute haben wir es endlich geschafft die Webseite zu überarbeiten. 2020 war kein so tolles Jahr für uns, es gab viele Höhen und Tiefen ... Corona hat uns zusätzlich nachdenklich gemacht. Wir haben uns sehr viel Gedanken über unsere Zucht gemacht. Aufhören oder weitermachen ? Aufhören hat sich nicht gut angefühlt. Wie gehts weiter - mit eingeschränkten Kontakten? Was soll ich sagen DANK, DANKE, DANKE an ALLE  die uns das Vertrauen geschenkt haben und unseren kleinen Schätzen ein neues Zuhause gegeben haben. WhatsApp und Telefonate haben es möglich gemacht. Eine Umstellung für uns ALLE und auch für unser Samtpfoten. 2021 ging es dann weiter - schon viel besser:) Unsere Pläne für dieses Jahr sind schon fast abgeschlossen. Wir möchten in Zukunft in erster Linie black-silver-tabby-classic weiter Züchten.  Im Mai zieht Ella bei uns ein- Ella vom Stausee geboren am 24.01.2021, black-silver-tabby-classic. Anfang Mai fahren wir nach nach Koblenz um die Süße abzuholen -Danke Beate Stenzel.Wir freuen uns schon sehr. Freut Euch auf weitere Infos in nächster Zeit.

Corona Besuchsregeln -Händewaschen, Schuhe aus, und Mundschutz. Desinfektionsmittel steht zu verfügung. Besuche werden auf ein Minimumbeschränkt. Dafür sende ich Wöchentlich Bilder und Videos der Kleinen.

Wir haben 2021 keine Kitten frei !

Anfragen können gerne wieder im Frühjahr 2022 gestellt werden. 

Sollte ein Kitten frei sein gebe ich es hier bekannt oder auf Facebook 


  • F1FA079E-0443-446D-B7D5-0CD5F3851FF9
    F1FA079E-0443-446D-B7D5-0CD5F3851FF9


Chester & Blondie 











 

 

 




 



 

 

 


 


 

 

 




 

 

 




 

 

 








Instagram