Über einen Eintrag würde ich mich freuen. 


Gästebuch

38 Einträge auf 8 Seiten
Stephanie Kaden
09.10.2020 14:28:36
Hallo liebe Bianca,
unsere kleine Maus ist nun schon drei Monate bei uns und ist ein wundervoller kleiner Wirbelwind aber auch sehr kuschelbedürftig:). Wir sind sehr glücklich darüber und wünschen dir weiterhin alles Gute für deine tolle Zucht!
Liebe Grüße
Michi, Steffi und Bella (Tonka)
Brigitte von Engelbrechten
04.10.2020 12:50:37
Seit Anfang Juni ist der kleine Simba bei uns. Er ist jetzt 6 Monate alt und wir sind immer noch schockverliebt. Er ist ein bezaubernder Kater und der ganze Ablauf mit Dir, liebe Bianca, hat ganz toll funktioniert. Wir hatten die Corona-Herausforderung und Du hast uns ganz regelmäßig mit Bildern von dem Kleinen versorgt. Schon als ich mir das erste Mal Deine Internetseite angeschaut habe, wusste ich, dass ich nur ein Katze aus Deiner Züchtung haben möchte. Jetzt, wo Simba bei uns ist, weiß ich warum! Vielen Dank für unseren Simba!
Krissi Schütze
28.03.2020 09:59:53
Liebe Bianca?
Noch immer sind wir schockverliebt in die kleine Finja.
Sie bereichert unser Leben und das Leben unserer Großen(Luin)
Wir sind dir für alles soooo dankbar und wünschen Dir alles Gute für deine weitere Zucht.
Liebe Grüße
Jörg, Krissi, Luin und Finja??
Sabrina Haubold
24.03.2019 11:38:22
Der kleine Loki ist jetzt seit 2 Wochen bei uns und wir haben ihn schon sehr ins Herz geschlossen. Zum einen ist er ein wunderschöner Kater. Er hat das hübsche spotted Muster an Ohren und Schwanzspitze und das für eine Kurzhaarkatze sehr flauschige Fell seiner Mutter(Sari) und dazu das süße Gesicht mit den großen Kulleraugen von seinem Vater(Macchiato). Aber viel wichtiger ist uns sein toller Charakter. Er ist eine der freundlichsten Katzen die ich je kennenlernen durfte. Seit dem allerersten Tag war er extrem anhänglich und ist von sich aus zum Kuscheln auf meinen Schoß geklettert. Auch jetzt noch liegt er so gerne auf meinem oder dem Schoß meines Freundes und lässt sich mit Streicheleinheiten verwöhnen. Dabei ist er sehr geduldig und genießt es sogar, am Bauch oder an den Pfötchen gestreichelt zu werden. Er schläft auch sehr gerne mal auf meinem Schoß ein. Trotzdem ist er enorm verspielt und beschäftigt sich auch gerne mal selbst. Aber wenn wir mit ihm spielen, dann freut er sich natürlich noch mehr. Vor ein paar Tagen hatten wir zum ersten Mal seit seinem Einzug Besuch und dabei hat sich so richtig gezeigt, in was für einer guten Atmosphäre er aufgewachsen ist. Ich hatte damit gerechnet, dass er erstmal ein bisschen Angst hätte und sich verstecken würde, aber ganz im Gegenteil. Er ist sofort auf sie zugegangen, hat sie beschnuppert und sich dann einfach gefreut, dass er noch jemanden hatte, der mit ihm spielt. Also wir sind wirklich total begeistert und möchten uns nochmal für die gute Zucht und liebevolle Erziehung bedanken, die so einen tollen Kater hervorgebracht hat.
Inge Lise Knudsen
05.09.2018 20:02:59
Hallo Habe euro schøne katzen gesehen , haben sie jetz welche zum verkaufen. Gruss aus Danmark ????????
Kommentar:
Ab und an - haben wir bezaubernde kleine Britische Kurzhaar Babys - die in neue Zuhause ziehen dürfen mit 13/16. Wochen.
Anzeigen: 5  10   20
Instagram