BKH Kitten

               

 

11.12.2018

Sari & Macchiato 

Sind heute Eltern von 5 Zwegen geworden.

2 Kater sind noch frei.



08.12.2018:

Wir hatten zwei Würfe geplant und einer überraschte uns. Bis Weihnachten werden wie viele kleine Silberne & Golden Babys haben. Die im März/ April 2019 ins neue Zuhause ziehen dürfen. 

Noch können Adoptionanträge gestellt werden.


Den ersten erwarten wir in naher Zukunft- ich befürchte es wird eine lange Nacht für mich :) 


11.09.2018: 

Oft kommt es anders als geplant.

Man hat mich überzeugt... es wir weiterhin bezaubernde Goldstücke bei uns geben.

Es bleibt bei black-silver-tabby-classic & black-golden-tabby-classic.

06.06.2018: 

Die Entscheidung ist getroffen - ab 2019 werden ich in ersterline nun noch black-silver-tabby-classic haben. Macciato bleibt aber bei uns 💞 und  Sari Maus auch ( eine süße Ausnahme ) 

31.05.2018: 

Addy hat 5 kleine Mäuse bekommen. Die sind nun schon 3 Wochen alt. Alle haben schon neues Personal gefunden :)

09.05.2018: 


In den nächsten Tagen erwarten wir einen Wurf in black-silver-tabby-classic. 

Wir sind schon ganz gespannt - die Kleinen werden schon sehnsüchtig erwartet. 

Leider läuft es im Leben nicht immer ˋRund´ - da ich erkrankt bin ist alles ins Stocken gekommen. In den nächsten Wochen werde ich versuchen meine Seite zu überarbeiten. 

 


Aber unsere Neuankömmlinge halten uns auf Trapp. 

Griffendors QuisQuis ist nun auch bei uns eingezogen :)

Bilder folgen noch in den nächsten Tagen.

 Wer ein  Kitten möchte - sollte bei Interesse  das Kontaktformular nutzen.