Über einen Eintrag würde ich mich freuen. 


Gästebuch

30 Einträge auf 6 Seiten
Michael Arndt
07.01.2018 21:17:45
Über eine Freundin von uns bin ich oder wir auf ihre Anzeige gekommen
Wir haben einen 7 jährigen BKH Kater
Mit dem Namen Lucky
Wir mussten uns kurz vor Weihnachten von unseren anderen Kater trennen akutes Nierenversagen musste ihn leider einschläfern lassen
Nun unsere Frage wir würden Lucky nicht gern lang alleine lassen
Was wäre jetzt sinnvoll
Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen
MfG Michael Arndt
Familie Wichers
02.09.2017 17:50:20
Liebe Familie Luges-Schmidt,
eine erwachsene BKH zu bekommen ist kein leichtes unterfangen.Über deine-Tierwelt.de sind wir glücklicher weise auf Ihre Zucht gestoßen. Dafür sind wir sehr dankbar! Die kleine Dame hat sich inzwischen toll eingelebt. Auch unser Kater akzeptiert sie immer mehr. Danke für die Tip`s zur Vergesellschaftung! sie haben vieles erleichtert.
Sie betreiben eine tolle Zucht und wir empfehlen sie auf jeden Fall weiter!
Vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag
Django, Jeree, Jörg und Sandra
Michaela Katanic
13.08.2017 19:28:30
Liebe Bianca,
wir sind so dankbar, das wir durch Empfehlung bei dir gelandet! So ein liebevoller Umgang mit den Tieren! <3 Und man merkt auch gleich, das es dir sehr wichtig ist das die Schätzchen nicht "irgendwo" ein neues Zuhause bekommen. Man spürt sofort die Liebe zu deinen Tieren. Besonders klasse finden wir deine Beratung und das man sich jederzeit bei Fragen bei dir melden kann ! Auch du hast dich gleich am Tag nach der Abholung bei uns informiert wie die erste Nacht mit unserer Maly war! Das fand ich unglaublich symphatisch! <3
Wir können dich wirklich nur wärmstens weiterempfehlen! <3 Und wer weiß, vielleicht gibt es bei uns ja irgendwann noch ein Familienmitglied mehr! ;-)
Ganz lieben Dank für unseren Goldschatz sagen Mirko , Michaela, Ferris und Curly
Inken Springer
06.08.2017 20:45:57
Liebe Bianca
Ich bin über die Internetseite info@deine-Tierwelt.de auf deine Seite gelangt. Von all den dort angebotenen Züchtern , war mir deine am sympathischsten. Von der ersten Kontaktaufnahme , über einen Besuch der Kitten bis zur Abholung unseres kleinen Katers Rooney fühlten wir uns sehr gut betreut und aufgehoben. Die vielen Fotos und auch Videos die wir über die Zeit bekommen haben machten das warten auf das neue Familienmitglied leicht.
Ich bin auch froh das man nach Abholung noch mit Rat und Tat betreut wird und immer noch nachfragen kann.
Wir haben einen bezaubernden Kater bekommen, vielen Dank Bianca ? ?
Familie Springer aus Hamburg
Rita Buntin
20.07.2017 08:28:34


Liebe Bianca, es ist so ein toller und Liebe voller kontakt. Ich bin total begeistert. Und über Tabby freue ich mich sooooo sehr. Danke für alles. Liebe grüsse von Tabby, Albert und Tita
Anzeigen: 5  10   20