BKH Kitten

               

 

Über einen Eintrag würde ich mich freuen. 


Gästebuch

35 Einträge auf 2 Seiten
Inge Lise Knudsen
05.09.2018 20:02:59
Hallo Habe euro schøne katzen gesehen , haben sie jetz welche zum verkaufen. Gruss aus Danmark ????????
Kommentar:
Ab und an - haben wir bezaubernde kleine Britische Kurzhaar Babys - die in neue Zuhause ziehen dürfen mit 13/16. Wochen.
Sabine und Cornelia Henkel und Geissler
19.08.2018 17:22:23
Unser Gustav ist nun seit 10 Tagen bei uns und wir sind begeistert! Das aufgeweckte, schmusige kleine Kerlchen öffnet unser Herz. Aufmerksam, verspielt, Fußball- und Fernsehfan, einfach goldig.

Vielen Dank für den tollen Kater, den reibungslosen Kennenlern- und Kaufvorgang, dass wir beim Warten immer durch Fotos Anteil nehmen konnten. Das war alles sehr seriös und vertrauenswürdig!
Julia und Manuel
14.06.2018 21:06:22
Liebe Bianca,
nun ist es schon einige Wochen her, dass Charly bei uns eingezogen ist... Wir wollten dir nochmal vielen, vielen Dank für alles sagen!
Danke,....
... dass du immer ein offenes Ohr für uns hast!
... dass du uns mit Bildern und Videos die lange "Wartezeit" versüßt hast!
... dass wir jederzeit kommen durften, um mit Charly zu kuscheln!

Wir sind wirklich glücklich, dass wir uns für dich und deine Zucht entschieden haben!
Charly ist ein wundervoller Kater! Eine gute Mischung aus einem Kuschelkater und Frechdachs ??

Liebe Grüße
Julia und Manuel mit Charly
Annika und Sascha Oppermann
10.06.2018 14:03:12
Hallo liebe Bianca,

nun sind unsere Bärchen schon drei Wochen bei uns und wir sind total begeistert! Es sind zwei super liebe, verschmuste und verspielte kleine Kater.

Die Eingewöhnung hat super funktioniert. Toilette und Fressen haben von Anfang an geklappt.

Wir danken Dir für die Fotos und die Videos,die wir regelmäßig von Dir bekommen haben!
Auch die regelmäßigen Besuche haben uns die Wartezeit auf unsere Beiden verkürzt.

Wir würden Deine Zucht, die Du mit Liebe und Geduld führst jederzeit empfehlen.

LG Annika und Sascha
Sonja Lindemann
07.06.2018 07:23:46
Hallo Frau Luges-Schmidt, ihre Seite gefällt mir sehr gut. Wir bleiben im Kontakt.
Viel Erfolg weiterhin mit ihren bezaubernden Stubentigern.
Viele Grüße, Sonja Lindemann
Kirsten, Olaf & Jonas
14.05.2018 12:33:43
Hallo liebe Bianca,

jetzt ist unsere kleine Roxy schon eine Woche bei uns und wir sind unheimlich glücklich mit ihr.

Sie hat sich zu einer richtigen Schmusekatze entwickelt und kann von unseren Streicheleinheiten nicht genug bekommen ;o)

Nachts schläft sie ganz eng an Jonas gekuschelt bei ihm im Bett. Die beiden sind ein echtes Dream-Team geworden.

Die Eingewöhnung ist absolut gelungen (nachdem sie sich die ersten zwei Tagen unter dem Sofa versteckt hat).
Katzentoilette und Fressen haben von Anfang an bestens geklappt. Auch das Treppensteigen stellt kein Problem für sie dar.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir für alles bedanken. Man merkt einfach, dass Du mit Herz und Seele und jeder Menge Liebe für Deine Katzen und zukünftigen "Dosenöffner" dabei bist.

Toll auch, dass Du uns stets mit Videos, Fotos und Nachrichten über die kleinen "Racker" informiert hast und wir unsere Roxy jederzeit besuchen konnten.

Danke, dass wir uns jederzeit mit Fragen etc. an Dich wenden können.

Du hast eine ganz tolle Zucht und wunderbare Katzen und Kater!

Wer einen Stubentiger sucht, ist bei Dir in den allerbesten Händen!

Ganz liebe Grüße senden
Kirsten, Olaf, Jonas und Roxy
Yvette Hildebrandt
13.05.2018 10:28:08
Liebe Bianca,
unser kleiner Kater ist jetzt seit einer Woche bei uns und er fühlt sich sehr,sehr wohl bei uns :-) Die Eingewöhnung hat super geklappt und es ist wunderbar mit ihm zu schmusen! Wir freuen uns schon auf einen Spielkameraden für ihn aus deiner Zucht ;)
Liebe Grüße
Yvette
Swantje John
09.05.2018 07:08:15
Liebe Bianca,
Nun ist mein kleiner Earl Grey endlichen eingezogen und ich bereue die Entscheidung kein Stück! Er ist ein ganz wunderbarer kleiner verschmuster Kater und bei der Eingewöhnung in seinem neuen zu Hause gab es überhaupt keine Probleme.
Dass ich die Kleinen so oft anschauen konnte fand ich sehr schön, so verging die Zeit bis ich meinen Engel abholen konnte fast wie im Flug.
Außerdem würde ich dich und deine Zucht jedem weiterempfehlen, da ich mich mit meinen Fragen bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt habe!
Vielen lieben Dank nochmal und liebe Grüße aus der Heide!
Swantje
Kerstin Thomalla
10.02.2018 08:09:53
Liebe Familie Luges-Schmidt,

unserem kleinen „Goldie“ geht es prächtig! Er ist total zutraulich und hat keinerlei Probleme mit der Eingewöhnung. Wir wollten hier die Gelegenheit nutzen um noch einmal für alles Danke zu sagen :-)
Von der ersten Kontaktaufnahme, über einen Besuch der Kitten bis zur Abholung unseres kleinen Katers fühlten wir uns sehr gut bei Ihnen aufgehoben. Bei offenen Fragen standen Sie uns immer tatkräftig zur Seite! Auch über die vielen Fotos und Videos die wir über die Zeit bekommen haben, freuten wir uns immer sehr, so verging das Warten auf den Kleinen fast wie im Flug!
Sie haben wirklich eine tolle Zucht; man merkt sofort dass die Katzen in einer liebevollen und gepflegten Umgebung aufgewachsen sind!
Wir können Sie nur wärmsten weiterempfehlen und bleiben hoffentlich weiterhin in Kontakt.

Vielen lieben Dank und viele Grüße sendet Familie Thomalla aus Salzwedel :)
Carla Berndt
09.02.2018 20:17:21
Liebe Bianca,
es ist gar nicht so einfach eine anständige Züchterin zu finden - zum Glück bin ich auf deine Seite gestoßen !
Durch eine super Kommunikation durfte ich mir die Kätzchen direkt angucken kommen & es war Liebe auf den ersten Blick !
Du bist super Züchterin, die Ihre Katzen sehr gut kennt, sie sehr sorgfältig behandelst und acht gibst das sie gesund groß werden.
Die kleine Bailey macht sich super in ihrem neuen zu Hause, ich bin sehr zufrieden und würde mich für jede weitere Katze immer wieder an dich wenden !!
Dickes Dankeschön ?
Michael Arndt
07.01.2018 21:17:45
Über eine Freundin von uns bin ich oder wir auf ihre Anzeige gekommen
Wir haben einen 7 jährigen BKH Kater
Mit dem Namen Lucky
Wir mussten uns kurz vor Weihnachten von unseren anderen Kater trennen akutes Nierenversagen musste ihn leider einschläfern lassen
Nun unsere Frage wir würden Lucky nicht gern lang alleine lassen
Was wäre jetzt sinnvoll
Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen
MfG Michael Arndt
Familie Wichers
02.09.2017 17:50:20
Liebe Familie Luges-Schmidt,
eine erwachsene BKH zu bekommen ist kein leichtes unterfangen.Über deine-Tierwelt.de sind wir glücklicher weise auf Ihre Zucht gestoßen. Dafür sind wir sehr dankbar! Die kleine Dame hat sich inzwischen toll eingelebt. Auch unser Kater akzeptiert sie immer mehr. Danke für die Tip`s zur Vergesellschaftung! sie haben vieles erleichtert.
Sie betreiben eine tolle Zucht und wir empfehlen sie auf jeden Fall weiter!
Vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag
Django, Jeree, Jörg und Sandra
Michaela Katanic
13.08.2017 19:28:30
Liebe Bianca,
wir sind so dankbar, das wir durch Empfehlung bei dir gelandet! So ein liebevoller Umgang mit den Tieren! <3 Und man merkt auch gleich, das es dir sehr wichtig ist das die Schätzchen nicht "irgendwo" ein neues Zuhause bekommen. Man spürt sofort die Liebe zu deinen Tieren. Besonders klasse finden wir deine Beratung und das man sich jederzeit bei Fragen bei dir melden kann ! Auch du hast dich gleich am Tag nach der Abholung bei uns informiert wie die erste Nacht mit unserer Maly war! Das fand ich unglaublich symphatisch! <3
Wir können dich wirklich nur wärmstens weiterempfehlen! <3 Und wer weiß, vielleicht gibt es bei uns ja irgendwann noch ein Familienmitglied mehr! ;-)
Ganz lieben Dank für unseren Goldschatz sagen Mirko , Michaela, Ferris und Curly
Inken Springer
06.08.2017 20:45:57
Liebe Bianca
Ich bin über die Internetseite info@deine-Tierwelt.de auf deine Seite gelangt. Von all den dort angebotenen Züchtern , war mir deine am sympathischsten. Von der ersten Kontaktaufnahme , über einen Besuch der Kitten bis zur Abholung unseres kleinen Katers Rooney fühlten wir uns sehr gut betreut und aufgehoben. Die vielen Fotos und auch Videos die wir über die Zeit bekommen haben machten das warten auf das neue Familienmitglied leicht.
Ich bin auch froh das man nach Abholung noch mit Rat und Tat betreut wird und immer noch nachfragen kann.
Wir haben einen bezaubernden Kater bekommen, vielen Dank Bianca ? ?
Familie Springer aus Hamburg
Rita Buntin
20.07.2017 08:28:34


Liebe Bianca, es ist so ein toller und Liebe voller kontakt. Ich bin total begeistert. Und über Tabby freue ich mich sooooo sehr. Danke für alles. Liebe grüsse von Tabby, Albert und Tita
Familie Klapproth
19.12.2016 17:37:10
Liebe Frau Luges-Schmidt, wir sind über Facebook auf Ihr Katzen gekommen. Zum Glück wohnen Sie weit weg von uns und wir konnten unsere Tochter von einem kurzfristigen Besuch abhalten.
Ganz Herzlichen möchte ich mich für das nette Telefonat bedanken. Wir freuen uns auf den Besuch und auf unseren Zukünftigen Familienzuwachs.
Unsere Tochter hat seid dem Telefonat kein andere Thema mehr :)
Auch wenn wir noch warten müssen ! Der erste Kratzbaum wurde heute gekauft.
Viele liebe Grüße, Marion Klapproth
Christine Lehnert
29.10.2016 12:05:08
Liebe Bianca, wir sind froh und glücklich Tommy (15 Wo) und Samy (12 Wo) seit gestern bei uns zu haben! Sie hatten weder mit der langen Autofahrt Schwierigkeiten noch mit der Eingewöhnung in ihrem neuen zu Hause. ?Ganz herzlichen Dank noch mal für die liebevolle Fürsorge bei dir! ❤️ Man merkt den beiden ihre 'gute Kinderstube' richtig an. ? Dich kann man wirklich nur von Herzen weiterempfehlen! Herzliche Grüße und wir bleiben ganz bestimmt in Kontakt. ? Christine
Britta M.
25.10.2016 22:26:09
Liebe Bianca, unsere 2 Racker bereichern jetzt seit 1 Monat unser Leben und der Satz: "Ein Leben ohne Katze ist möglich aber sinnlos" trifft voll ins Schwarze! So viel Leben "in der Bude", soviel Freude, einfach unbeschreiblich. Ganz lieben Dank für Deine immerwährende Bereitschaft, die Sonnenscheine vor Abgabe sehen zu können. Es grüßen Dich Max & Moritz, Holger und Britta ?
Diana Lüchau
06.10.2016 21:01:24
Hallo liebe Bianca, ich bin jetzt stolze Besitzerin zweier Katzenbabys. Einfach spitze. Die sind soooooo anhänglich und süß. So toll sozialisiert, das kann man gar nicht beschreiben. Wir haben so viel Freude mit unseren süßen. Ich hatte schon einige Katzen, aber so was noch nicht. Danke dir nochmal für die vielen besuche und die liebevolle Aufzucht der Babys. Ich kann nur jedem eine Katze von dir empfehlen. Glg Diana
Teichert
07.08.2016 17:08:18
Hallöchen:) ,

Wir wollen uns noch einmal super doll bei ihnen bedanken! Seit gestern ist die kleine Bella bei uns und macht das Familien-Glück perfekt.
Man merkt sofort das sie in einem super gutem Umfeld bei ihnen aufgewachsen ist und sich sehr gut benimmt:)
Danke auch für deinen tollen Rat und die wichtigen Informationen.
Mach weiter so !:)

lg Familie Teichert
Anzeigen: 5  10   20